Montag, 18. März 2013

Clarins Serum Anti-Pores Dilatés


Statt Blumen...
Mein Mann und Kind waren vor einigen Wochen mal wieder zusammen krank, darum hab ich sie sehr umpflegt. Mein Mann wurde dann schnell leichtsinnig und versprach "weil du uns so schön gepflegt hast, sind mal wieder ein paar Blumen fällig, glaube ich!". Dazu muss ich sagen, dass mein Mann nicht gerade ein Blumenkavalier ist. Es kamen und kamen aber keine Blumen von ihm.

Bei meiner Douglasbestellung ist diesen, für mich, sauteure Clarins Serum im Warenkorb gelandet. Nach einem zarten "Schaaaaatz" und einiger Überredungskunst und flehenden Blicken, wurde die Bestellung samt Serum abgeschickt ... statt Blumen!

Das Serum probiere ich jetzt eine Woche aus und und meine Haut ist im allgemeinen schon viel besser gepflegt als vorher. Ich finde sie ist sehr zart geworden aber ob die Poren sich jetzt schon verkleinert haben, kann ich noch nicht zweifelsfrei sagen. 
Ich werde weiter meine Haut damit pflegen und euch dann noch mal berichten, ob sich was getan hat. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen